HTML5-Player Firefox

COMHI

SuMoFreak
Hi Leute,

ich habe die Tage mein BS neu aufgesetzt und stelle gerade fest das Youtube ohne Flash-Player läuft.
Seit wann ist im Firefox ein HTML5-Player integriert? Ein extra Player habe ich nämlich nicht installiert.

Gruß
Comhi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit Firefox 4.0, erschienen 2010, wird WebM im Firefox unterstützt!
Und seit dem kann man bei Youtube auch auf Flash verzichten!
Einmal Cookie setzen lassen oder hinter die Video URL ein "&webm=1" setzen lassen hat über die Jahre gereicht.

Seit FF33 gibt es nur noch HTML5 anstatt Flash, nicht weil es der FF vorher nicht konnte sondern weil man sich bei Google von Flash verabschieden will. Bei ihrem Chrome gibts auch nur noch HTML5 bei Youtube.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh