HTN-Lan

Zerogod

Semiprofi
Hoi Leutz,
heute beginnt die neue Runde von HTN-Lan,
wer is dabei.
Also für die Leute die es nich kennen,
es ist genauso wie das richtige HTN nur das es mit 100facher Geschwindigkeit läuft. Das Game Startet jeden Freitag um 18,00Uhr neu.
Wer interesse hat kann sich ja anmelden unter www.htn-lan.com

mfg
Zerogod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du dich angemeldet hast steht das psw sofort da, und der aktivierungslink
is da auch direkt, die email adresse is dafür da, damit sich nich jeder x-beliebige accounts macht

Gründen wir 18 schnell ein FOrum Deluxx cluster? Gibt ja nur 15 leute je cluster. Da ja 100 fache Geschwindigkeit müss mer schnell von anfang an aufbauen. Also:

15 Leutz werden sich wohl finden :d

Zero: Kannste dann gelich 18 Uhr nach Anmeldung so ein Cluster eröffnen? Ich trete auf jeden Fall schonmal bei :)

Zuletzt bearbeitet:
ne, sry, bin in TEC,
das is mein stammcluster,
und es muss jeder von anfang an dabei sein. Sonst hat man keine chance,
und die erste nacht bin ich eh immer so bis 5 uhr on.
Aber ich kann mich ja um nen wing-treaty bemühen

nagut, kann ich zu tec, falls sich hier nicht genug finden? *gg

Habt ihr auch ein IRC Channel im Quakenet? (hat sich erledigt)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh