HD/SD-Wiedergabe: 5 % SD-Material und 95% HD-Material, 4K-Material soll kommen
Fernsehempfang: JA Satellit
HD/SD-Aufnahme: 100% HD-Material
Aktuelle Ausstattung: Beamer VW260 + LW 16:9 Maskierung auf 21:9, 5.1 System (wird jetzt erweiter mit Dolby Atoms), AV-Receiver Denon X1200
Usertyp [?]: [x] Multimedia [x] Perfektionist
Bedienung: [x] vorh. Universalfernbedienung - Logitech Harmony Smart Control
Vorhandene Hardware: G4560, 8GB DDR4 Kingston KVR21N15S8/8, Thermalright Macho 120 + Arctic Alpine 11 Passiv, 2,5 HDD für Aufnahmen, PicoPSU alle größen
Geplante Anschaffungen: GTX1050Ti, DD Cine S2 + DuoFlex CI, ASRock B150M Pro4S, Netzteil, Gehäuse, ggf Kühler + Gehäuse Lüfter -- möchte ich zum größtenteil gebraucht kaufen
Sonstige Anmerkungen: HD + 4k TV, Kodi (Film Material: HD + 4k, Netflix, Dolby Atmos, Dolby Digital, so weit es geht Stromsparend + Silent
Preis: bis 500€
Fernsehempfang: JA Satellit
HD/SD-Aufnahme: 100% HD-Material
Aktuelle Ausstattung: Beamer VW260 + LW 16:9 Maskierung auf 21:9, 5.1 System (wird jetzt erweiter mit Dolby Atoms), AV-Receiver Denon X1200
Usertyp [?]: [x] Multimedia [x] Perfektionist
Bedienung: [x] vorh. Universalfernbedienung - Logitech Harmony Smart Control
Vorhandene Hardware: G4560, 8GB DDR4 Kingston KVR21N15S8/8, Thermalright Macho 120 + Arctic Alpine 11 Passiv, 2,5 HDD für Aufnahmen, PicoPSU alle größen
Geplante Anschaffungen: GTX1050Ti, DD Cine S2 + DuoFlex CI, ASRock B150M Pro4S, Netzteil, Gehäuse, ggf Kühler + Gehäuse Lüfter -- möchte ich zum größtenteil gebraucht kaufen
Sonstige Anmerkungen: HD + 4k TV, Kodi (Film Material: HD + 4k, Netflix, Dolby Atmos, Dolby Digital, so weit es geht Stromsparend + Silent
Preis: bis 500€
- HTPC soll gleich 4k tauglich werden
- Mit dem neuen Windows 10 Fall Creator Update soll Netflix möglich sein
- Bei der TV Karte bin ich noch nicht sicher ob ich die 6.0, 6.2, 6.5 oder sogar die V7 nehmen soll
- Netzteil bin ich noch an der Suche welches Stromsparend ist
- GTX 1050 Ti bin ich gerade an einer passiven von Palit
- Kommt später hinzu Pioneer BDR-S11J-BK also on top zu den 400€
- Falls es nicht der Macho wird - SilverStone Grandia GD09B
- Wenn CPU nicht ausreicht - werde ich den für mein neuen NAS nehmen
Zuletzt bearbeitet: