HD/SD-Wiedergabe: 75 % SD-Material und 25 % HD-Material
Fernsehempfang: Ja DVB-T via USB-Adapter
HD/SD-Aufnahme: nein
Aktuelle Ausstattung: Acer X1161 Beamer, Z-2300
Usertyp [?]: [x] Konservativ [ ] Zocker [x] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [x] Maus/Tastatur [ ] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware:
Elitegroup K7S5A, Athlon Xp 2000+, Thermaltake Sonictower,
Radeon 9800Pro (AGP), Geforce 4 Ti 4200(AGP), Bequiet Polar Freezer,
Bequiet Blackline 400W ATX 12V 1.3, 2GB DDR Ram, 40GB Seagate 5400rpm
Geplante Anschaffungen: Eventuell besseres Soundsystem, kleiner Kontrollmonitor, Logitech Mediaboard
Sonstige Anmerkungen: Ich Möchte gern soviel wie möglich von der alten Hardware verwenden, allerdings frage ich mich, ob damit überhaupt ein sinnvolles Mediasystem aufgebaut werden kann. Meine Anforderungen an das System sind: Leise, DVD Wiedergabe, DVB-T, Internet und Musik.
Wenn möglich würde ich die DVDs über meinen anderen PC (Phenom II X4 920, 5770) streamen um auf das Laufwerksgeräusch im Wohnzimmer zu verzichten.
Preis: so wenig wie möglich, so viel wie nötig (max 150€)
Ist es irgendwie möglich mit dem alten Kram noch was auf die Beine zu stellen? Was sollte ich möglichst tauschen?
Oder soll ich mir einfach ne Dockingstation für mein Notebook (Lenovo T61 - T7200, 4GB Ram, Quatro NVS 140) kaufen?
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Trux
Fernsehempfang: Ja DVB-T via USB-Adapter
HD/SD-Aufnahme: nein
Aktuelle Ausstattung: Acer X1161 Beamer, Z-2300
Usertyp [?]: [x] Konservativ [ ] Zocker [x] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [x] Maus/Tastatur [ ] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware:
Elitegroup K7S5A, Athlon Xp 2000+, Thermaltake Sonictower,
Radeon 9800Pro (AGP), Geforce 4 Ti 4200(AGP), Bequiet Polar Freezer,
Bequiet Blackline 400W ATX 12V 1.3, 2GB DDR Ram, 40GB Seagate 5400rpm
Geplante Anschaffungen: Eventuell besseres Soundsystem, kleiner Kontrollmonitor, Logitech Mediaboard
Sonstige Anmerkungen: Ich Möchte gern soviel wie möglich von der alten Hardware verwenden, allerdings frage ich mich, ob damit überhaupt ein sinnvolles Mediasystem aufgebaut werden kann. Meine Anforderungen an das System sind: Leise, DVD Wiedergabe, DVB-T, Internet und Musik.
Wenn möglich würde ich die DVDs über meinen anderen PC (Phenom II X4 920, 5770) streamen um auf das Laufwerksgeräusch im Wohnzimmer zu verzichten.
Preis: so wenig wie möglich, so viel wie nötig (max 150€)
Ist es irgendwie möglich mit dem alten Kram noch was auf die Beine zu stellen? Was sollte ich möglichst tauschen?
Oder soll ich mir einfach ne Dockingstation für mein Notebook (Lenovo T61 - T7200, 4GB Ram, Quatro NVS 140) kaufen?
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Trux