HTPC an per IR - Aber wie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schaut der Spass denn mir der iMON aus, geht das da automatisch?

Bei der Imon wird das Power-On-Kabel des Gehäuses durch die Imon durchgeschliffen, wenn es sich um die interne Imon handelt. Dadurch kann dann entweder durch Tastendruck am Gehäuse der Rechner ein/ausgeschaltet werden oder durch drücken der Taste auf der Fernbedienung.

Das hört sich cool an, momentan liebäugle ich nämlich mit einem Silverstonegehäuse mit integriertem iMON...
Auf das ich noch fauler werde und mich noch weniger bewege....:):):)

wow erst ma danke, hab ich mal wieder falsch suchworte bei google eingegeben^^ :)

hab aber lediglich von nur das anschalten per IR zu ermöglichen... gehts da nich ein bisschen einfacher? also zwischen Case-ATX-Schalter und MoBo?

Zuletzt bearbeitet:
masterc24 schrieb:
wow erst ma danke, hab ich mal wieder falsch suchworte bei google eingegeben^^ :)

hab aber lediglich von nur das anschalten per IR zu ermöglichen... gehts da nich ein bisschen einfacher? also zwischen Case-ATX-Schalter und MoBo?

Ja, wie ich bereits schrieb: Beim internen IMON wird der Ausgang des IMON in die Zuleitung vom Case-ATX Schalter eingeschliffen, sodas man das Gehäuse entweder per Tastendruck am Gehäuse selbst oder aber über Fernbedienung ein/ausschalten kann. Somit ist es möglich, en Rechner per Fernbedienung anzuschalten und meinetwegen im vorbeigehen am Gehäuse selbst wieder auszuschalten oder andersherum oder aber komplett am Gehäuse ein/auszuschalten oder aber per Fernbedienung ein/auszuschalten. Man hat also alle Möglichkeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh