HTPC aufrüsten

hilipp

Neuling
Hallo,

habe seit längerer Zeit einen E-350 in diesem Gehäuse JCP MI 104 ITX Tower 100 Watt schwarz - Hardware, Notebooks & Software von

Weiterhin befindet sich nur noch eine samsung ssd im system.

Da ich mir jetzt aber einen 3D Fernsehr kaufen will und z.B den Sky 3D Sender oder 3D Material von dem Htpc aus abspielen möchte brauch ich eine neue APU+Board.

Was gibt es da für Systeme die mit der 100 w picu psu vom Gehäuse klar kommen aber mit denen es auch möglich ist
3D wiederzugeben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder ein System mit AMD A6 (bei A8 oder A10 wird das Netzteil knapp) oder ein Intel System mit G2020 oder höher. Ich würde aber noch etwas warten. Bald kommt Intels neuer und AMD hat auch was in der Pipe.

Schau mal in den Standardthread rein.

Zuletzt bearbeitet:
Entweder ein System mit AMD A6 (bei A8 oder A10 wird das Netzteil knapp) oder ein Intel System mit G2020 oder höher...
?? weder ein A6 noch ein A10 lässt sich in einem JCP MI 104 ausreichend kühlen...ausserdem schafft ein A6 kein 3d (MVC-Codec).
Ich würde aber noch etwas warten. Bald kommt Intels neuer und AMD hat auch was in der Pipe.
..weisst Du da etwas genaueres? Alles noch ungelegte Eier/viel zu spekulativ besonders wenn man so ein kleines/enges Gehäuse verwenden will.

--
Besser einen Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach.
[Deutsches Sprichwort]

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh