[Kaufberatung] HTPC Beratung

commander1979

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
15
Hallo,

hatte vor mir einen HTPC zusammn zu stellen. wollte fragen ob diese zusammenstellungen gut harmonieren würden oder ist es schon zu viel.


Jetzt zu den Bauteilen welche ich mir ausgesucht habe.

- Gehäuse: OrigenAE S10V (vorhanden)
- Mainboard: GA-MA785GMT-UD2H bzw. GA-MA785GPMT-UD2H
- CPU: AMD Athlon II X2 240 - 250 bzw. 240e wenn dieser bald rauskommen sollte
- Speicher: Patriot Viper 6400LLK 4GB bzw. Crucial Ballistix PC2-6400 4GB
- Festplatte: Western Digital Caviar Green 1000GB oder Samsung EcoGreen 1000GB
- DVD: keine ahnung
- Netzteil: Xilence TFX Slimline 250W TFX12V bzw. Xilence TFX Slimline 300W TFX12V
- TV: DVB-C aber keine ahnung welcher passt.


So das war ertmal meine Vorstellung. Über positives aber auch negatives Feedback würde ich mich freuen.

gruß
commander
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd mir ein intel system kaufen, aber deine amd-zusammenstellung passt auch ;)

als tv karte würde ich noch schauen ob du eine floppy dtv bekommst, DVD laufwerk ist komplett egal, irgend ein billiges LG würde ich nehmen. die DVD laufwerke nehmen sich im grunde nichts mehr.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh