rooster
Enthusiast
verbaut werden.
HD/SD-Wiedergabe: 80 % SD-Material und 20 % HD-Material
Fernsehempfang: NEIN
HD/SD-Aufnahme: 100 % SD-Material
Aktuelle Ausstattung: Philips 5605K02 LCD 41" Full HD, Harman Kardon
Usertyp [?]: [x] Konservativ [ ] Zocker [ ] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [x] Maus/Tastatur [x] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware:ATX Netzteil ein 350W Bquiet pure power, 1TB Ecogreen Samsung HDD3,5" SATA, 2GB Kingston DDR-2 und eine ATI HD4350 PCIe karte,LG-DVD-RW SATA,Realtek WLAN vorhanden. Win 7 64bit vorhanden
Sonstige Anmerkungen:Funk Maus und Tastatur rund 3m Reichweite brauche ich auch
Preis: von ... bis 200 Euro ( wenn etwas mehr heule ich auch nicht rum)
Ich möchte ein Intelsystem (DDR2 also eher 775) leise ist ein muss!!! 5,25" Laufwerk soll auch passen. Wunsch wäre ein µATX Board.
Muss nicht extrem klein sein aber LEISEEEEEEEEEE.Hauptsächlich als Film und Netzwerkserver. Ach so surfen natürlich auch.
Für Anregungen und Tips wäre ich dankbar. Habe schon länger nix mehr mit PC gemacht...früher ohne Ende selbst gebaut...mitlerweile bin ich eigentlich zu alt für diesen shice ...klimpere lieber auf meinen gitarren rum.
Danke für eure Hilfe
HD/SD-Wiedergabe: 80 % SD-Material und 20 % HD-Material
Fernsehempfang: NEIN
HD/SD-Aufnahme: 100 % SD-Material
Aktuelle Ausstattung: Philips 5605K02 LCD 41" Full HD, Harman Kardon
Usertyp [?]: [x] Konservativ [ ] Zocker [ ] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [x] Maus/Tastatur [x] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware:ATX Netzteil ein 350W Bquiet pure power, 1TB Ecogreen Samsung HDD3,5" SATA, 2GB Kingston DDR-2 und eine ATI HD4350 PCIe karte,LG-DVD-RW SATA,Realtek WLAN vorhanden. Win 7 64bit vorhanden
Sonstige Anmerkungen:Funk Maus und Tastatur rund 3m Reichweite brauche ich auch
Preis: von ... bis 200 Euro ( wenn etwas mehr heule ich auch nicht rum)
Ich möchte ein Intelsystem (DDR2 also eher 775) leise ist ein muss!!! 5,25" Laufwerk soll auch passen. Wunsch wäre ein µATX Board.
Muss nicht extrem klein sein aber LEISEEEEEEEEEE.Hauptsächlich als Film und Netzwerkserver. Ach so surfen natürlich auch.
Für Anregungen und Tips wäre ich dankbar. Habe schon länger nix mehr mit PC gemacht...früher ohne Ende selbst gebaut...mitlerweile bin ich eigentlich zu alt für diesen shice ...klimpere lieber auf meinen gitarren rum.
Danke für eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: