Daunti
Urgestein
Moin Leute,
ich möchte mir jetzt auch mal nen HTPC zulegen, nachdem mir mein RaPi zu schwach wird.
Erstmal die "Maske"
Außerdem möchte ich auch mal meinen XBOX 360 Wireless Controller anschließen (oder den PS3 Sixaxis)
und auf nem Emulator zocken. (Nicht höher als PS1 Spiele)
Außerdem möchte ich das Teil, per Fernbedienung anschalten können und es sollte etwa
so schnell booten wie ein Raspberry Pi.
Als Software sollte XBMC zum Einsatz kommen. Gestreamt wird per LAN Kabel vom Server.
ich möchte mir jetzt auch mal nen HTPC zulegen, nachdem mir mein RaPi zu schwach wird.
Erstmal die "Maske"
Also meine neue Kiste muss HD Material mit DTS Ton ruckelfrei abspielen können.HD/SD-Wiedergabe: 80% SD-Material und 20% HD-Material
Fernsehempfang: JA/NEIN? Digital oder Analog, Kabel oder Satellit? Eher nicht
Aktuelle Ausstattung: LCD 1080p, 3D Poli/Plasma, Soundsystem
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [x] Zocker [x] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [ ] Maus/Tastatur [x] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: CPU / Mainboard / TV-Karten usw. Nichts
Geplante Anschaffungen: LCD / Fernsehempfang / Soundsystem 2.0 oder 2.1 im 150€ Bereich usw.
Sonstige Anmerkungen: eventuelle, gewünschte Funktionen / Anschlüsse / Software Emulator
Preis: von ... bis 200 Euro
Außerdem möchte ich auch mal meinen XBOX 360 Wireless Controller anschließen (oder den PS3 Sixaxis)
und auf nem Emulator zocken. (Nicht höher als PS1 Spiele)
Außerdem möchte ich das Teil, per Fernbedienung anschalten können und es sollte etwa
so schnell booten wie ein Raspberry Pi.
Als Software sollte XBMC zum Einsatz kommen. Gestreamt wird per LAN Kabel vom Server.