HTPC bis max. 200€

l0n

Enthusiast
Hallo leutz,

bin grade dabei mir einen HTPC zusammenzustellen, komm aber einfach nicht weiter.
Geplante Anwendung:

Filme aufnehmen, MP3s hören (Per W-Lan vom normalen PC), Filme anschauen, Word, Excel und Internet. Er sollte vom aussehen her ins Wohnzimmer passen.
Das ganze möglichst leise^^ Und wie gesagt, Preislimit ca. 200 €

Ich bräuchte eure Vorschläge bis heute abend (25.Sept.) bis spätestens 21.30 Uhr!

Wärt ihr so nett?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Preis kannste nur gebrauchte sachen nehemen sonst kommste niemals unter 200€

Kein Problem! Ob gebraucht oder nicht ist mir recht egal...

Ich würde nur gern wissen welche Komponenten am besten wären.
Schließlich muss da ja kein X2 oder ähnliches rein, der PC soll ja nur ganz einfache Aufgaben erledigen.

Ja, mit Neuware wird es deutlich teurer. Was für Teile hast du denn für den Rechner schon?

Öhm, noch nix^^ Aber ich dnek mal für 200 € dürfte man aus gebrauchten Teilen (ob aus nem forum oder ebay) eigentlich n pc zusammenbasteln können der meinen anforderungen enspricht.