[Kaufberatung] HTPC Case für echtes externes 5,25" ODD

raynold

Enthusiast
Hallo,
ich besitze ein Antec Fusion v2. Ich habe mein Zimmer umgeräumt und mir ist dies Case jetzt irgendwie zu klobig. Ohnehin ist innen drin viel Platz, da ich nur ein MSI E350-IA nutze (mini-ITX).

Deshalb suche ich ein neues Case, wo ich jedoch auch eine Digitaldevices TV Karte und ein echtes externes 5,25" Laufwerk verbauen kann. Diese 5,25" Slim Laufwerke sind mir zu teuer und ich würde gerne auch künftige Laufwerke so einfach tauschen können! Ideal wäre die Größe der Playstation 3 oder eines DVD Rekorders. Habt ihr da irgendwelche Tips?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nur etwas flacher und ein wenig kurzer... Kein grosser unterschied

hmm...hätteste in dm andern thread erwähnen sollen daß preis wichtig ist........
Das Asus Teil kostet schon €130......

Ok das hatte ich mir auch schon ausgeguckt. Andere "flache" Alternativen?

---------- Post added at 15:36 ---------- Previous post was at 12:05 ----------

wie sieht das denn mit den Antec ISK 300 und 310 aus? Die sehen so aus, als wenn man dort mit kaum Aufwand ein normales Laufwerk reinbekommen würde?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh