HTPC Case für High-End KOmponenten

mastertulle

Neuling
Hallo liebe Luxxer,

ich such für folgende KOmponenten ein HTPC Case. Bauweise des Case wie ein A/V Reciever, also flach, wird
gesucht.

Folgende Sachen müssen rein:

GA-Z68X-UD7-B3
Intel 2500K @stock
ASUS Geforce GTX 580 DC2/DIS
Bluray Laufwerk
2 SSD's (eventuell würde auch eine SSD reichen)

Wichtig: alles wird @stock betrieben. GTX580 auf Normaltakt runtergetaktet.

Preis des Case sollte 200 € nicht übersteigen.

Vielen Dank:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi nuts,

mein Favorit wäre das Antec Remote Fusion MAX. Ich finde jedoch nirgendwo eine Angabe über die maximale Länge bzw. Höhe, die die Grafikkarte haben darf.
DIe ASUS 580 GTX CU2/DIS ist ja aufgrund des Kühlers sehr groß. Da es sich bei der Kühlung auch um einen
Axial-Lüfter (hier 2) handelt, kann mir jemand sagen wie das mit den Temps aussieht?

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Case? Eventuelle Gegenvorschläge?

Als CPU-Kühler würde ich eine All-in-One Wakü-Lösung von Corsair H80 bzw. Antec 620 nehmen.
Geht das vom Platz her?

Vielen Dank:)

Die Höhe ist kein Problem.
Mit der Länge könnte es vielleicht etwas eng werden.
Geht die Graka über das Mainboard hinaus? Kenn mich mit Zocker-Graka's leider nicht so aus.

Ja, Graka ist länger als Mainboard. In meinem jetzigen Case (Lian Li PC-B10) musste ich den kmpletten HDD Käfig rausbauen.

Hi nuts,

habe mir mal ein paar Reviews zum Gehäuse durchgelesen.
Die reden alle von 270 mm Grafikkartenlänge... Das ist zu kurz:(

Falls jemand noch ein gEhäuse auf Lager hat, welches die 300 € Grenze nicht sprengt, und in der man
eine ASUS GTX 580 reinbekommt (Mainboard kann auch microATX sein) BITTE melden!

hi cehlscheid,

jep dass sieht doch supi aus:)
Gibt es das Gehäuse auch in Silber?
Wo kann man es kaufen?

Vielen lieben Dank:)

Da du dich gut auszukennen scheinst: Gibt es noch Alternativen zum Antec?
Wenns geht ohne Touch-Screen;)

Danke ich schaue mal:) Vielen Dank nochmals für die Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh