[Kaufberatung] HTPC Case/Kühler

Vagabund

Enthusiast
Hallo =)

da mein JCP mit dem G45 hitzetechnisch überfordert ist, wollte ich euch mal nach dem HMC-1K53 fragen.

Ich fin das super, das teil ist ja über der CPU realtiv offen.

ich wollte darin ein G45 Board mit einem Celeron einsetzen, leider weiß ich nicht, ob dieses Case damit klarkommt =/

Kennt jmd. vlt das case oder benutzt es selber und kann was zur Temperatur sagen? Nen passendern Kühler fehlt auch noch, aber ich finde nirgends wirklich zuverlässige Maßangaben bzw. test. Würde wohl den Freezer 7 LP nehmen wollen, aber wie gesagt: KP ob der passt und andere 775 Kühler unter 30€ finde ich nirgends =/ danke für eure Hilfe.

Budget liegt bei ca. 70€ ^^ Case würde ich gerbaucht bekommmen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze das in etwa baugleiche Hiper 2k Gehäuse mit einem e3300, und hab den Zerotherm Atom als CPU Kühler, sehr leise und kühlt die CPU ausreichend. Ein Vorteil ist dass die Mainboardkomponenten zusätzlich belüftet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh