HTPC/Desktop gehäuse ATX?

Hallo zusammen

Ich würde aufgrund eines neuen Tv´s ,meinen bisherigen PC/Monitor abschaffen. Allerdings würde ich die verbaute HW im Tower weiter verwenden. Das dinge sollte nach möglichkeit komplett Gamertauglich sein. Ich habe ein FullATX board und ne HD6870 , das sollte in das Case passen. Als CPU rennt ein AMDx6@3800Mhz bei 1,48V diesen würde ich dann bei 3500Mhz laufen lassen bei std Spannung! Passend dazu bräuchte ich noch nen CPU kühler.

Was gibt es für gehäuse die ATX MB schlucken und zugleich die Wärme vom X6 und der 6870 halbwegs LEISE abführen?

Ich bedanke mich schoneinmal im Vorraus!

Eagle

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antec Fusion Max sollte für deine Anforderungen ideal sein.

Mein Favorit ist immer noch das Zalman HD501 (oder 503 mit Display).
Dazu einen Topblower CPU Kühler á la Noctua NH C14. Und mal experimentieren ob man "saugend" statt "blasend" bessere Werte erzielt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh