Hi,
ich habe folgende Komponente und würde jetzt gerne nochmal wissen ob die Zusammenstellung so in Ordnung ist. Er ist ausschliesslich zum Surfen und zum Video bearbeiten gedacht
Gehäuse --> Silverstone La Scala 20
Mainboard --> AS Rock 945g-DVi
CPU --> E6300
Ram --> 2 GB Adata
CPU Kühler --> Thermalright XP-90C + 92 Lüfter
Netzteil --> Antech Phantom 500W
Festplatte --> 1x Raptor 74GB + 250 GB Samsung
2x 90 Lüfter,2x 80 Lüfter
Mir geht es vorallem ums Mainboard-ich verwende es damit ich mir eine zusätzliche Grafikkarte sparen kann und die DVI-Card vom ASRock nutzen kann. Jetzt überlege ich ob ich mir dieses Board holen soll --> http://geizhals.at/deutschland/a255165.html
ich könnte den 6300 somit besser übertakten und bekomme noch eine gute Lüftersteuerung dazu,allerdings müsste ich nochmal Geld für eine Graka ausgeben. Das übertakten lohnt ja auch nur für die Videobearbeitung und 2 GB sind ja eigentlich ausreichend.
Was meint IHR? So in Ordnung od. sollte ich mir noch ein neues Board holen?
MFG
ich habe folgende Komponente und würde jetzt gerne nochmal wissen ob die Zusammenstellung so in Ordnung ist. Er ist ausschliesslich zum Surfen und zum Video bearbeiten gedacht
Gehäuse --> Silverstone La Scala 20
Mainboard --> AS Rock 945g-DVi
CPU --> E6300
Ram --> 2 GB Adata
CPU Kühler --> Thermalright XP-90C + 92 Lüfter
Netzteil --> Antech Phantom 500W
Festplatte --> 1x Raptor 74GB + 250 GB Samsung
2x 90 Lüfter,2x 80 Lüfter
Mir geht es vorallem ums Mainboard-ich verwende es damit ich mir eine zusätzliche Grafikkarte sparen kann und die DVI-Card vom ASRock nutzen kann. Jetzt überlege ich ob ich mir dieses Board holen soll --> http://geizhals.at/deutschland/a255165.html
ich könnte den 6300 somit besser übertakten und bekomme noch eine gute Lüftersteuerung dazu,allerdings müsste ich nochmal Geld für eine Graka ausgeben. Das übertakten lohnt ja auch nur für die Videobearbeitung und 2 GB sind ja eigentlich ausreichend.
Was meint IHR? So in Ordnung od. sollte ich mir noch ein neues Board holen?
MFG