Hallo liebe Gemeinde!
Ich brauche mal eure Hilfe!
Ich besitzte momentan einen Acer 37" LCD TV mit HD Ready und habe folgendes Computer System :
Gigabyte DS3
Intel C2D E4300 @ 3GHZ
2GB Ram
X1950pro 256mb
Windwos XP Prof.
Momentan habe ich die beiden über ein VGA Kabel verbunden!
Nun möchte ich es aber insofern ändern das die Verbindung via HDMI erfolgt!
Ich nutze den PC jedoch auch als Gaming PC an meinem HPw2207"
Da mir die ewige Kabel umsteckerei auf die nerven geht möchte ich gerne eine Graka mit 2 Ausgängen ( 1x für LCD 1x für LCD Monitor)
Was plane ich zu kaufen ?
Neue Graka mit Directx10 Support für Spiele ( max 250€ )
TV Karte mit HD Support über Satellit ( max 100€ )
Fernbedienung die auch mit dem Media Center oder anderen Media Center ähnlichen Programmen klar kommt ( max 80€ )
Windwos Vista Prem 32Bit ( oder besseren Vorschlag ? )
Maximal Plane ich um die 500€ jetz ein, für gute Software gerne nochmal 100€ ! Wenns weniger wird ist es natürlich auch in Ordnung!
Was bräuchte ich noch ? Wichtig ist mir das ich den PC komplett vom Sofa aus Steuern kann ! Also Musik abspielen, TV gucken , Filme aufnehmen und wiedergeben.
Möchte mir kein ganz neues System aufbauen sondern nur den PC um die oben genannten Komponenten erweitern!
Irgendwelche Vorschläge ?
Ich brauche mal eure Hilfe!
Ich besitzte momentan einen Acer 37" LCD TV mit HD Ready und habe folgendes Computer System :
Gigabyte DS3
Intel C2D E4300 @ 3GHZ
2GB Ram
X1950pro 256mb
Windwos XP Prof.
Momentan habe ich die beiden über ein VGA Kabel verbunden!
Nun möchte ich es aber insofern ändern das die Verbindung via HDMI erfolgt!
Ich nutze den PC jedoch auch als Gaming PC an meinem HPw2207"
Da mir die ewige Kabel umsteckerei auf die nerven geht möchte ich gerne eine Graka mit 2 Ausgängen ( 1x für LCD 1x für LCD Monitor)
Was plane ich zu kaufen ?
Neue Graka mit Directx10 Support für Spiele ( max 250€ )
TV Karte mit HD Support über Satellit ( max 100€ )
Fernbedienung die auch mit dem Media Center oder anderen Media Center ähnlichen Programmen klar kommt ( max 80€ )
Windwos Vista Prem 32Bit ( oder besseren Vorschlag ? )
Maximal Plane ich um die 500€ jetz ein, für gute Software gerne nochmal 100€ ! Wenns weniger wird ist es natürlich auch in Ordnung!
Was bräuchte ich noch ? Wichtig ist mir das ich den PC komplett vom Sofa aus Steuern kann ! Also Musik abspielen, TV gucken , Filme aufnehmen und wiedergeben.
Möchte mir kein ganz neues System aufbauen sondern nur den PC um die oben genannten Komponenten erweitern!
Irgendwelche Vorschläge ?