BlackPrince
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nimm die WD, ist zuverlässiger als ne F1 und braucht wetwas weniger Strom. F1 hatte ne Menge Ausfälle. Ich hab jin den letzten zwei Jahren vier verschiedene Samsung-Platten gehabt und kann sie wirklich nicht mehr empfehlen. Mein aktuellen zwei Kandidaten erzeugen gegenseitige Interferenzen, die ein schönes lästiges Brummen erzeugen. Was ich für nen HTPC noch empfehle ist ne Dämmbox für die HD, also ein Skythe Qiet Drive oder sowas.4. Welche 1TB Platte würdet ihr noch reinhauen (leise, kein Brummer)
Ja, sollte gut sein, hab ich nur zu spät bemerkt.Als TV Karte dachte ich eher an eine SkyStar 2 ?
Dafür brauchst Du keine Soundkarte. Der Onboardsound ist schon mehr als der TV ausgeben kann. Ich nehm eine, weil ich sie auch mal in meinem Desktop mit dem Teufel CEM testen will.Also lieber onboard sound? Habe mom. eh keine Surround Anlage, sondenr nur TV-Stereo!
Also eine extra Soundkarte ist Quatsch, wenn der Sound eh über HDMI läuft.
Und wenn schon die OnBoardgraka (HD3200) genutzt werden soll, dann würde ich auf einen Phenom setzen wegen HT3. Bei einem X2 fehlt die aufgrund des niedrigeren HT das Vector Adaptive Deinterlacing bei FullHD-Auflösung, was bei HDTV eher schlecht ist. Spreche hierbei aus eigener Erfahrung.