[Kaufberatung] HTPC für 3D BD ISO 3D Nativ (MVC)

Pegaso

Neuling
Hallo allerseits

Nach einigem suchen und verloren gehen in denn massen an Infos zu HTPCs/Barbones bitte ich höfflich um einen Tip von euch.
Gerne ergänze ich meine angaben sollten diese nicht spezifisch genug zu sein.

HD/SD-Wiedergabe: 10 % SD-Material und 90 % HD-Material inkl. 3D Nativ (MVC), ISO
Fernsehempfang: Nein
HD/SD-Aufnahme: Nein
Aktuelle Ausstattung: Samsung UE46ES8080, Denon AVR ohne HDMI
Usertyp [?]: [ ] Konservativ optional X] Zocken [X] Multimedia [X] Perfektionist
Bedienung: [X] Maus/Tastatur [X] Fernbedienung [X] vorh. Universalfernbedienung Logitech Harmony
Vorhandene Hardware: NAS (QNAP TS469L)
Geplante Anschaffungen: keine
Sonstige Anmerkungen: HW am liebsten so klein und leise (passive Kühlung bevorzugt) wie möglich, Horizontales Gehäuse, würde gerne 3D-BD ISO in Nativem oder MVC 3D wiedergeben können.
Preis: egal

Bei denn komplett Systemen wie Intel NUC, Fantec 3Ds4600 oder ZOTAC Boxen bin ich mir nicht ganz sicher ob diese meinen anforderungen an 3D BD ISO in Nativem oder MVC 3D wiedergeben wirklich gerecht werden.
Ich möchte die Filme ohne Rückler abspielen können und noch etwas Leistung des Rechners/GPU frei haben.

Gruss und dank Pegaso

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest mit einem aktuellen i3 auf jeden Fall genug Leistung haben. Allerdings brauchst du dafür halt PowerDVD 13.

MyXBMC.de | HTPC Hardware September 2013

"Der Intel Haswell Pentium G3420 beherrscht nicht alle 3D Techniken. Die Intel Haswell i3 APU beherrscht auf jeden Fall die Intel® InTru™ 3D Technology und damit auch alle 3D Techniken"

Wenn du also einen NUC mit entsprechendem I3 nimmst, sollte das auf jeden Fall funktionieren :)

http://www.hardwareluxx.de/community/f89/build-your-own-htpc-682836.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh