Hallo!
Ich hab derzeit eine Dbox, einen DVD Player und ne Stereoanlage über meinem LCD TV stehen.
Im Abstellraum steht ein Windows Home Server über den ich derzeit über die D Box aufnehme und auch wieder abspiele.
Jedoch fehlt mir da die Möglichkeit auch mal ne DVD oder ähnliches abspielen zu können.
Also such ich ne günstige Möglichkeit auch HD Material abspielen zu können bzw Radio darüber zu hören
HD/SD-Wiedergabe: 10 % SD-Material und 90% HD-Material
Fernsehempfang: JA Digital , Kabel
HD/SD-Aufnahme: 50% SD-Material und 50 % HD-Material
Aktuelle Ausstattung:
Usertyp [?]: Multimedia
Bedienung:Fernbedienung
Vorhandene Hardware: Cynergy 1200 HD, Saphire HD 3650 ATX NT 450W
Geplante Anschaffungen: Gehäuse, CPU, RAM. Mobo
Sonstige Anmerkungen: Radioempfang muss Möglich sein. Fernbedienung mit der sogut wie alles gesteuert werden kann.
Touchscreen Bedienung wünschenswert, jedoch nicht pflicht.
Preis: von 0 bis möglichst wenig Euro
Wenns hilft eine Saphire HD 3650 ist vorhanden.HDMI Kabel auch
TV Karte ist auch vorhanden.
Ein sehr wichtiges Kriterium wäre das das Teil leise ist.Bin schon gespannt was ihr mir für Vorschläge macht
Gruß Atlan
Ich hab derzeit eine Dbox, einen DVD Player und ne Stereoanlage über meinem LCD TV stehen.
Im Abstellraum steht ein Windows Home Server über den ich derzeit über die D Box aufnehme und auch wieder abspiele.
Jedoch fehlt mir da die Möglichkeit auch mal ne DVD oder ähnliches abspielen zu können.
Also such ich ne günstige Möglichkeit auch HD Material abspielen zu können bzw Radio darüber zu hören
HD/SD-Wiedergabe: 10 % SD-Material und 90% HD-Material
Fernsehempfang: JA Digital , Kabel
HD/SD-Aufnahme: 50% SD-Material und 50 % HD-Material
Aktuelle Ausstattung:
Usertyp [?]: Multimedia
Bedienung:Fernbedienung
Vorhandene Hardware: Cynergy 1200 HD, Saphire HD 3650 ATX NT 450W
Geplante Anschaffungen: Gehäuse, CPU, RAM. Mobo
Sonstige Anmerkungen: Radioempfang muss Möglich sein. Fernbedienung mit der sogut wie alles gesteuert werden kann.
Touchscreen Bedienung wünschenswert, jedoch nicht pflicht.
Preis: von 0 bis möglichst wenig Euro
Wenns hilft eine Saphire HD 3650 ist vorhanden.HDMI Kabel auch
TV Karte ist auch vorhanden.
Ein sehr wichtiges Kriterium wäre das das Teil leise ist.Bin schon gespannt was ihr mir für Vorschläge macht
Gruß Atlan