HTPC für HD Audio und Beamer

R@zr

Semiprofi
HD/SD-Wiedergabe: 100% HD
Fernsehempfang: optional, über Satellit
HD/SD-Aufnahme: optional
Aktuelle Ausstattung: Denon 2808, 5.1 Nubert nubox, sanyo beamer Z2000
Usertyp [?]: [X] Zocker ( FIFA 2012 sollte laufen) [X] Multimedia [vl] Perfektionist
Bedienung: [X] vorhandene funkmaus u. tastatur
Vorhandene Hardware: 2gb corsair 667, noch nutzbar??

Sonstige Anmerkungen:
-unbedingt HD audio, damit ich endlich DTS HD und dolby true hd abspielen kann. ton am besten über HDMI durchschleiffen. (graka?!?)

-unbedingt sehr leise

-wird auch oft nur zum musikhören benutzt

-günstiges bluray laufwerk wird nicht schaden(?)

Preis: hab ich erstmal keine vorstellung, was benötigt wird kostet halt auch....lieber günstiger als teuer.

danke schonmal für die hilfe!!!

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe zuerst über meinen Beamer Zacate verwendet (Epson Fullhd, 5.1Nubert nubox und Yamaha reseiver) hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich Zacateboard an der fernseher angeschlossen und unten kommt llano.
Speicher kostet momentan fast nicts, also altes speicher zu verwenden finde ist nicht mehr als sinnvoll (obwohl es auch gehen wird, nur mit älterer hardware)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh