hallo leute
ich würde mir gerne einen htpc zusammenstellen und bin bei der suche nach tipps auf die luxx community gestoßen
da ich leider nicht so den plan von der materie habe was hardware usw angeht, wäre es super wenn einer von euch mir vielleicht ne hardwarezusammenstellung machen könnte.
ansprüche hab ich nicht wirklich, wichtig ist mir dass ich meine hd filme (mkv format) und serien abspielen kann und ab und an mal nen livestream gucken so wie im internet surfen kann.
als gehäuse hab ich an das antec fusion remote gedacht, hat mir auf anhieb gefallen.
HD/SD-Wiedergabe: 10 % SD-Material und 90 % HD-Material
Fernsehempfang: NEIN
HD/SD-Aufnahme: NEIN
Aktuelle Ausstattung: LCD TV
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [ ] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [X] Maus/Tastatur [X] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: HDD 250GB
Geplante Anschaffungen: Soundsystem
Sonstige Anmerkungen:
Preis: von 000 bis 300 Euro
danke schon mal an alle die mir weiterhelfen können...
ich würde mir gerne einen htpc zusammenstellen und bin bei der suche nach tipps auf die luxx community gestoßen
da ich leider nicht so den plan von der materie habe was hardware usw angeht, wäre es super wenn einer von euch mir vielleicht ne hardwarezusammenstellung machen könnte.
ansprüche hab ich nicht wirklich, wichtig ist mir dass ich meine hd filme (mkv format) und serien abspielen kann und ab und an mal nen livestream gucken so wie im internet surfen kann.
als gehäuse hab ich an das antec fusion remote gedacht, hat mir auf anhieb gefallen.
HD/SD-Wiedergabe: 10 % SD-Material und 90 % HD-Material
Fernsehempfang: NEIN
HD/SD-Aufnahme: NEIN
Aktuelle Ausstattung: LCD TV
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [ ] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [X] Maus/Tastatur [X] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: HDD 250GB
Geplante Anschaffungen: Soundsystem
Sonstige Anmerkungen:
Preis: von 000 bis 300 Euro
danke schon mal an alle die mir weiterhelfen können...