Nachdem ich mehrere Kaufberatungsthreads gelesen habe, eröffne ich doch selbst einen, weil meine Anforderungen etwas anders sind als bei den meisten hier:
HD/SD-Wiedergabe: 99 % HD-Material
Fernsehempfang: NEIN
HD/SD-Aufnahme: NEIN
Aktuelle Ausstattung: LCD
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [ x] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [ x] Maus/Tastatur [ ] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: nix
Geplante Anschaffungen: nur der Rechner
Preis: von 0 bis ca. 300-400 Euro
Sonstige Anmerkungen: ja, habe ich....
Das TV-Programm läuft bei mir über einen Kabel-HD-Receiver und das passt auch soweit. Ich brauche weder ein Empfangs- noch ein Aufnahmegerät für das TV-Programm. Was ich brauche, ist ein möglichst kompaktes Gerät, um am TV-Gerät (aktuell 40" LED) surfen, streamen oder auch mal Bilder anschauen zu können. Zusätzlich wäre es ganz nett, wenn man (grafisch nicht hochanspruchsvolle) Spiele damit spielen könnte.
HD/SD-Wiedergabe: 99 % HD-Material
Fernsehempfang: NEIN
HD/SD-Aufnahme: NEIN
Aktuelle Ausstattung: LCD
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [ x] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [ x] Maus/Tastatur [ ] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: nix
Geplante Anschaffungen: nur der Rechner
Preis: von 0 bis ca. 300-400 Euro
Sonstige Anmerkungen: ja, habe ich....
Das TV-Programm läuft bei mir über einen Kabel-HD-Receiver und das passt auch soweit. Ich brauche weder ein Empfangs- noch ein Aufnahmegerät für das TV-Programm. Was ich brauche, ist ein möglichst kompaktes Gerät, um am TV-Gerät (aktuell 40" LED) surfen, streamen oder auch mal Bilder anschauen zu können. Zusätzlich wäre es ganz nett, wenn man (grafisch nicht hochanspruchsvolle) Spiele damit spielen könnte.