Schönen Guten Morgen,
ich bin auf der suche nach einen HTPC (entweder schon fertig vom Hersteller oder einen der noch selber zusammen gebaut werden muss).
HD/SD-Wiedergabe: 70% HD-Material
Fernsehempfang: Ja, Digital über Satellit (2 Tuner, 1x schauen 1x aufnehmen)
HD/SD-Aufnahme: Die HDTV Sender RTL etc.
Aktuelle Ausstattung: Ich habe einen 46" Samsung LCD Gerät mit Teufel 5.1 Soundsystem und decoder Station
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [x] Multimedia [x] Perfektionist
Bedienung: [x] Maus/Tastatur [x] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: Keine
Geplante Anschaffungen: Alles was notwendig ist
Sonstige Anmerkungen: Ich würde dieses gerne mittels Windows 7 realisieren und den Media Center welcher on board ist. Fande den bisher sehr gut.
Preis: ca. 500 €
Ich möchte es gerne realisieren diesen HTPC auch für den altag einzusetzen d.h. Digialen Sat Empfang in HD Qualität sowie auch deren gleichzeitige Aufnahme. Desweiteren würe ich gerne über ein evtl. Blueray Laufwerk oder per Image (Deamon Tools) dieses gerne via Cyberlink Power DVD 11 Wiedergeben.
Anbindung kann gerne per LAN.
Ich habe bisher Jahrelang Intel als CPU Hersteller gehabt sowie NVIDA als Grafikkartenhersteller und würde daher Konfigurationen mit diesen Herstellern sehr begrüßen. Desweiteren sollte das Gerät nicht als zu laut sehr...
Über eine Beratung würde ich mehr sehr freuen.
Viele Grüße,
ich bin auf der suche nach einen HTPC (entweder schon fertig vom Hersteller oder einen der noch selber zusammen gebaut werden muss).
HD/SD-Wiedergabe: 70% HD-Material
Fernsehempfang: Ja, Digital über Satellit (2 Tuner, 1x schauen 1x aufnehmen)
HD/SD-Aufnahme: Die HDTV Sender RTL etc.
Aktuelle Ausstattung: Ich habe einen 46" Samsung LCD Gerät mit Teufel 5.1 Soundsystem und decoder Station
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [x] Multimedia [x] Perfektionist
Bedienung: [x] Maus/Tastatur [x] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: Keine
Geplante Anschaffungen: Alles was notwendig ist
Sonstige Anmerkungen: Ich würde dieses gerne mittels Windows 7 realisieren und den Media Center welcher on board ist. Fande den bisher sehr gut.
Preis: ca. 500 €
Ich möchte es gerne realisieren diesen HTPC auch für den altag einzusetzen d.h. Digialen Sat Empfang in HD Qualität sowie auch deren gleichzeitige Aufnahme. Desweiteren würe ich gerne über ein evtl. Blueray Laufwerk oder per Image (Deamon Tools) dieses gerne via Cyberlink Power DVD 11 Wiedergeben.
Anbindung kann gerne per LAN.
Ich habe bisher Jahrelang Intel als CPU Hersteller gehabt sowie NVIDA als Grafikkartenhersteller und würde daher Konfigurationen mit diesen Herstellern sehr begrüßen. Desweiteren sollte das Gerät nicht als zu laut sehr...
Über eine Beratung würde ich mehr sehr freuen.
Viele Grüße,