[Kaufberatung] HTPC für Wohnzimmer

ridler

Neuling
HD/SD-Wiedergabe: 30 % SD-Material und 70 % HD-Material
Fernsehempfang: NEIN
HD/SD-Aufnahme: NEIN
Aktuelle Ausstattung: 55' LED
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [x] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [x] Maus/Tastatur [x] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: keine
Geplante Anschaffungen: nur HTPC
Sonstige Anmerkungen: Der HTPC sollte zum Blu-ray gucken und auch zum surfen an den TV angeschlossen werden. Dafür müsste man dann eine Funk Maus/Tastatur anschaffen. In Sachen Fernbedinungs im Zusammenhang mit HTPCs kenne ich mich nicht aus.

Betriebssystem ist vorhanden (Windows 7)

Am liebsten wären mit Austattungs von versch. Preisklassen, einmal bis 400 (gibt es da bereits was brauchbares) und einmal bis 600.
Preis: von 0 bis 600 Euro

Danke vorab für die Mühe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin und willkommen im Luxx.

Grundsätzlich läuft unsere Kaufberatung so, dass du einen "Warenkorb" o-ä. zB von Geizhals postest und wir da dann unseren Senf dazugeben. Ein bisschen Eigeninitiative ist also gefragt. Anhaltspunkte können auch die Standardzusammenstellungen hier sein.

Ansonsten verweise ich gern auf den HTPC in meiner Signatur. Google verrät dann erstmal alles weitere ;) Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh