E
Ethan_Hawke
Guest
Hallo!
so nun werd ich warscheinlich nen HTPC auf Basis eines Shuttle XPCs Sockel 939 aufbaun. Jetzt bräucht ich Natürlich noch Hilfe um so in etwa zu Überschlagen was mich der Spaß kosten wird und natürlich damit ich weiß was ich alles brauche^^
So haben tu ich schonmal
Shuttle XPC
Amd Athlon 64 X2 4200+ oder 4400+
2 * 1024MB DDR1-400
Windows XP Home
HDMI Kabel
Brauchen tu ich:
Sata Festplatte ~ 500GB
Blu-Ray Player (LG für 100 euro)
Passive HDMI Grafikkarte
Kabellose Multimediatastatur (Microsoft)
So hab ich iwas vergessen? Ist das so Realisierbar? Reicht die CPU für HD Filme?
Dann wegen meinem LCD, hab mal den Laptop über HDMI angeschlossen, aber der Unterstützt die Auflösung nicht ...zumindest bekomm ich den Kompletten LCD nicht ausgefüllt =/ weiß da jemand rat?
so nun werd ich warscheinlich nen HTPC auf Basis eines Shuttle XPCs Sockel 939 aufbaun. Jetzt bräucht ich Natürlich noch Hilfe um so in etwa zu Überschlagen was mich der Spaß kosten wird und natürlich damit ich weiß was ich alles brauche^^
So haben tu ich schonmal
Shuttle XPC
Amd Athlon 64 X2 4200+ oder 4400+
2 * 1024MB DDR1-400
Windows XP Home
HDMI Kabel
Brauchen tu ich:
Sata Festplatte ~ 500GB
Blu-Ray Player (LG für 100 euro)
Passive HDMI Grafikkarte
Kabellose Multimediatastatur (Microsoft)
So hab ich iwas vergessen? Ist das so Realisierbar? Reicht die CPU für HD Filme?
Dann wegen meinem LCD, hab mal den Laptop über HDMI angeschlossen, aber der Unterstützt die Auflösung nicht ...zumindest bekomm ich den Kompletten LCD nicht ausgefüllt =/ weiß da jemand rat?
Zuletzt bearbeitet: