mastermischke
Enthusiast
Hey Leute
und zwar will ich meinen aktuellen HTPC "abbauen" und mir neue Komponenten zulegen.
Habe mir ein NAS mit 4*1TB zugelegt und der HTPC soll somit verkleinert werden.
Damit ich meinen 42" Full HD Plasma und die Teufel THX 5.1 Anlage auch ordentlich bedienen kann sollte die Hardware natürlich auch das unterstützen.
Hauptsächlich werden somit 1080p mkvs geguckt. Allerdings möchte ich auch ab und zu zum Beispiel Games wie Fifa , PES und Streetfighter in zukunft spielen mit Freunden.
Im Moment habe ich folgende Hardware
Intel Core 2 Duo E6400
3096 DDR2-RAM
Geforce 9400 ( zwecks Cuda )
100GB HDD
Ist die Hardware so in Ordnung für meien Ansprüche?
Und das wichtigste: Ich suche ein chickes schmales bzw flaches Gehäuse, nicht son ein klobiges Dingen wie ich im Moment habe von A-Plus.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
Greetz
mastermischke
und zwar will ich meinen aktuellen HTPC "abbauen" und mir neue Komponenten zulegen.
Habe mir ein NAS mit 4*1TB zugelegt und der HTPC soll somit verkleinert werden.
Damit ich meinen 42" Full HD Plasma und die Teufel THX 5.1 Anlage auch ordentlich bedienen kann sollte die Hardware natürlich auch das unterstützen.
Hauptsächlich werden somit 1080p mkvs geguckt. Allerdings möchte ich auch ab und zu zum Beispiel Games wie Fifa , PES und Streetfighter in zukunft spielen mit Freunden.
Im Moment habe ich folgende Hardware
Intel Core 2 Duo E6400
3096 DDR2-RAM
Geforce 9400 ( zwecks Cuda )
100GB HDD
Ist die Hardware so in Ordnung für meien Ansprüche?
Und das wichtigste: Ich suche ein chickes schmales bzw flaches Gehäuse, nicht son ein klobiges Dingen wie ich im Moment habe von A-Plus.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
Greetz
mastermischke
Zuletzt bearbeitet: