HTPC Games unterstützen nicht die Auflösung des TVs

JackA

Urgestein
Hi,
es gäbe so schöne Spiele für HTPCs wo man mit Gamepads rumwergeln könnte, doch unterstützen die wenigsten die Auflösung 1360x768... ich könnte Tränen erbrechen... wieso machn Gamehersteller sowas? ich kenn jetzt 2 Spiele die funktionieren, das wäre Tomb Raider Anniversary und Flatout2. Bei alle 3 Prince of Persia Teilen wird die Auflösung nicht unterstützt, bei NFS Underground 2 kann ich die Auflösung nicht einstellen, naja Emulator muss ich noch probieren, aber es ärgert mich schon arg. kann man da net was drehen, dasses das Spiel nicht ganz so verzieht, vor allem bei NFS siehts garnet gut aus.

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil diese Spiele nunmal nicht für solche LCDs gemacht sind ^^
Welcher normale TFT hat schon eine Auflösung von 1360x768 ?
Und sone Optimierung braucht halt auch Zeit und Zeit ist Geld, was die Hersteller ja alle sparen müssen....

720p (1280×720) können doch mittlerweile einige Spiele, das sollte auf dem TV doch auch noch gut aussehen. Bei unserem LCD geht das jedenfalls problemlos und der hat auch WXGA.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh