HTPC-Gehäuse GTX280 Graka

777slider

Neuling
Hallo Gehäuseexperten,

Ich würde mir gerne ein HTPC -Gehäuse zulegen wo meine GTX280 verbaut werden kann. Hat jemand damit Erfahrung ? Die karte ist 29.5 cm lang .

Gruß Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Silverstone SG-02(max Länge für Grafikkarten 12 Zoll= 30.48 cm) sollte reichen, dazu ein Micro ATX -Board
von DFI oder Asus und ein gutes NT

Zuletzt bearbeitet:
SilverStone GD01B-MXR . Ich hatte eigentlich mit diesem Gehäuse geliebäugelt. Weil ich das gehäuse ins Wohnzimmer stellen möchte . Welche Graka passt denn in diesem gehäuse rein maximal ??

Gruß Slider

Da man dort auch Standard ATX Mainboards verbauen kann , sollte eine GTX 280 auch passen, ist nur eine Frage ob die Grafikkarte irgendwelche Kontakte auf dem Maninboard verdeckt

Moin,
du kannst auch das lian li v351 kaufen. da haben max. 30cm alnge karten platz. Wären also noch 5mm platz:d. Ich hab selbst dieses Case mit 2x gtx260 lüku.

Nee das Lian Li Gehäuse ist für mich absolut nicht zugebrauchen!! Es entspricht nicht meinen vorstellugen. Ist nicht geeignet für einen Wohnzimmer Pc der mit den Hifi Bausteinen harmoniert.

gruß Slider

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh