HTPC Gehäuse mit gutem Display / Zeitanzeige etc?

romeon

Enthusiast
Hi,

Sind denn die aktuellen HTPC Gehäuse mit Display überhaupt brauchbar, um die Laufzeit von DVDs/mkvs anzuzeigen? Ich habe jetzt schon etwas herumgeschaut, aber so richtig toll scheint das ja noch nicht zu sein.

Oder habe ich etwas übersehen?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die gängigen mediacenter bieten anzeigeplugins für die imon-displays. ob auch andere displays unterstützt werden kann ich nicht sagen.

mfg

also ich nutze mein display ausschliesslich nur als uhr weil alles andere ist nur spielerei die ich nicht brauche. Aber ne uhr ist top :)

ne Uhr is ok, aber ne Laufzeitanzeige wäre für mich noch ein Stückchen praktischer ;)

Also ich habe eine Antec Remote fusion aber ich nutze es nicht bei mediapoortal! habe aber schon gesehen das es dafür ne anleitung gibt damit es richtig läuft!

Also, ich habe ein Antec Fusion Remote und nutze es per Minidisplay-PLugin mit Mediaportal. Es zeigt mir bei Basic Home die Zeit, wenn ich TV gucke den Sender und die gerade laufende Sendung, bei DVD`s aktuelle Position/Zeit insgesamt, bei bekannten Video`s den Namen und aktuelle Zeitposition/Gesamt, bei MP3`s den Titel, Zeit etc. und und und

Also, ich habe ein Antec Fusion Remote und nutze es per Minidisplay-PLugin mit Mediaportal. Es zeigt mir bei Basic Home die Zeit, wenn ich TV gucke den Sender und die gerade laufende Sendung, bei DVD`s aktuelle Position/Zeit insgesamt, bei bekannten Video`s den Namen und aktuelle Zeitposition/Gesamt, bei MP3`s den Titel, Zeit etc. und und und

Jo mit dem Antec hat men wirklich nen verdammt gutes gehäuse da es günstig ist und auch plugins fürs display laufen top! habe sogar gesehen das die fernbedienung peer plugin perfekt funktionieren soll! Ok ich nutze ja die hauppauge fernbedienung wo ich nix konfigurieren muß!

Jo mit dem Antec hat men wirklich nen verdammt gutes gehäuse da es günstig ist und auch plugins fürs display laufen top! habe sogar gesehen das die fernbedienung peer plugin perfekt funktionieren soll! Ok ich nutze ja die hauppauge fernbedienung wo ich nix konfigurieren muß!

das trifft für jedes gehäuse mit imon display zu. diese werden von den meisten mediacentern unterstützt da halt fast jedes namhafte gehäuse mit display ein imon display integriert hat. ;)

mfg

Ja das Antec ist Spitze. Als Fernbedienung nutze ich eine Philips SRM 5100 (baugleich MCE v2) und meinen IPod Touch:-))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh