Smatty
Enthusiast
Ich hab für mein alten PC grad ein passendes microATX Mobo ersteigert.
Hardware:
P4 2.8 Northwood
Asus P4P800-VM (Graka onboard)
alternativ eine Radeon 9800pro
2x 512MB RAM
2 120GB Sata Platten
DVD Laufwerk
400W BeQuiet NT
Jetzt stellt sich die Frage, wie ich die Hardware am besten "verpacke". Das Case sollte auf jeden Fall schwarz sein und zu meinem Samsung LE-32R32B passen. Folgende Cases hab ich mir überlegt:
LianLi PC-C30B-iMon
pro: Fernbedienung und Display, Platz, schlicht
contra: ziemlich groß, eigentlich ein liegender Midi-Tower, fast schon zu schlicht
LianLi PC-C31B
pro: Platz, schlicht, zwei 5,25" Schächte (einer für DVD, einer für Nachrüstdisplay)
contra: ziemlich groß, eigentlich ein liegender Midi-Tower, fast schon zu schlicht, keine Fernebdienung und kein Display
LianLi PC-C35B
pro: klein und schlicht
contra: Graka nur mit Riser verbaubar, keine Fernebdienung und kein Display, 300W Flex ATX NT, 40er Lüfter, nur Platz für eine HDD
LianLi PC-V300B
pro: Platz, Design, ich würde dann ein 7" TFT in die Front modden
conra: Groß, CD-ROm an der Seite, keine Fernebdienung und kein Display
Hardware:
P4 2.8 Northwood
Asus P4P800-VM (Graka onboard)
alternativ eine Radeon 9800pro
2x 512MB RAM
2 120GB Sata Platten
DVD Laufwerk
400W BeQuiet NT
Jetzt stellt sich die Frage, wie ich die Hardware am besten "verpacke". Das Case sollte auf jeden Fall schwarz sein und zu meinem Samsung LE-32R32B passen. Folgende Cases hab ich mir überlegt:
LianLi PC-C30B-iMon
pro: Fernbedienung und Display, Platz, schlicht
contra: ziemlich groß, eigentlich ein liegender Midi-Tower, fast schon zu schlicht
LianLi PC-C31B
pro: Platz, schlicht, zwei 5,25" Schächte (einer für DVD, einer für Nachrüstdisplay)
contra: ziemlich groß, eigentlich ein liegender Midi-Tower, fast schon zu schlicht, keine Fernebdienung und kein Display
LianLi PC-C35B
pro: klein und schlicht
contra: Graka nur mit Riser verbaubar, keine Fernebdienung und kein Display, 300W Flex ATX NT, 40er Lüfter, nur Platz für eine HDD
LianLi PC-V300B
pro: Platz, Design, ich würde dann ein 7" TFT in die Front modden
conra: Groß, CD-ROm an der Seite, keine Fernebdienung und kein Display