HTPC GPU upgrade (GTX750ti)

svenilee

Experte
ich habe in meinem HTPC einen i3 4330 verbaut.
Da ich nun auch gelegendlich einen Wii Emulator nutze ist die onboard GPU (HD4600) zu schwach um wirklich in HD zu spielen.
daher war meine Überlegung dem HTPC eine Geforce GTX750ti zu spendieren. Da ich ein ITX-Board und ein dementsprechendes
Gehäuse habe habe kommt nur eine LP Variente in betracht... als PSU hatte ich an soetwas gedacht HDPLEX 250W Hi-Fi DC-ATX Power Supply.
Hat jemand Erfahrungen wie die Grafikkarte mit Ubuntu 14.04 "zusammen arbeitet"?

Ich hatte gelesen das die Nvidia Karten auch besser mit dem deinterlacing umgehen können also nativ (temporal/spatial Deinterlacing) unterstützen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh