HTPC Grafikkarte

ZeRo2o0o

Enthusiast
Hey,
jetzt steht mein kleiner (relativ) HTPC im Wohnzimmer und ich bin ganz zufrieden. Nun habe ich nen anderen PC geschlachtet und haben eine GeForce 210 geschenkt bekommen. Jetzt frage ich mich, in wie weit diese besser ist als die OnBoard 8200 auf dem Asus M3N78-EM. XMBC läuft ja 1a.
Hätte evtl. daran gedacht, den HTPC auch als Konsolen-Ersatz zu verwenden, vorausgesetzt, die 210 ist wirklich soviel besser...

Würd es sich lohnen die 210er zu verwenden?

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als konsolenersatz ist die 210 nicht potent genug, aber um einiges flotter als die 8200 onboard

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh