HTPC + guter Gaming PC in einem Gerät?

:d ... ziemlich leistungsstarker server aber ok :d
Ich hoffe auch das sie es diesmal geschafft haben ... wenn du das system hast musst du uns unbedingt aufklären :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d ... ziemlich leistungsstarker server aber ok :d
Ich hoffe auch das sie es diesmal geschafft haben ... wenn du das system hast musst du uns unbedingt aufklären :)

jep, bis dahin werde ich hoffentlich auch den neuen TV haben und dann gibt es ordentlich feedback + bilder ;)

mfg

Die HFX Karte könnte Technotrend 3650 ohne Gehäuse sein, steht ja TT 3650 in der Beschreibung
Hmm das ist sogar sehr warscheinlich .. hmm ... ist das nun gut oder schlecht :hmm:

@mcgene ... super :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen gut da so so wie es aussieht HFX selbst die Treiber aus eigenem Interesse verbessert oder zumindest genug Druck macht :d

Laufen dürfte die TT USB Karte jedenfalls dann mit den HFX Treibern wenn sie eigene anbieten.

Nein, hab grade nachgeguckt sind die TT Treiber .. für Win7 gibts schon den BDA der DVB-S2, DVB-C .. comming soon :hmm:

Hoffentlich mach HFX richtig druck ... zum testen sind 150€ aber ganz schön fett!

Die Pleite von DE hat die fertig HTPC Verkäufer ganz schön abgefu... da die anderen Karten halt nicht so gut laufen....

Firmen wie HFX sind im Endeffekt ja auch keine Zauberer und eben auf funzende Treiber angewiesen ;)

DE hat ja sogar jetzt noch einen treiber nachgeschoben. bin froh, dass ich noch eine der letzten DVB-C Floppys in .at ergattern konnte.

Was ist den LC Power, hab ich noch nie gerhört?!

Kann man das trinken? Hört sich an wie ein RedPull-Abklatsch! :fresse:

Von BeQuiet! ist die E6 Serie recht gut (kann ich empfehlen), und die neue E7 Serie soll auch nicht schlecht sein und noch nen Tik leiser da sie bessere Lüfter verbaut haben!

ich verbaue ausschließlich bequiet und hatte bisher noch keine probleme. die enermax modu serie ist auf jeden fall lauter als ein 350W straight power.

wenn be quiet dann aber nur die straight power serie, die anderen serien (pure power, dark power, ) sind wesentlich lauter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh