D
dreamax
Guest
Hi,
Nachdem ich meinen modding pc fertig hab wollte ich mir nen htpc zusammen baun.
Deshalb wollte ich erstma fragen ob dieses board in nen HTPC passt:
Es hat die maße 24,4cm x 23cm (BxL) was laut wikipedia unter den microatx werten liegt(microATX 244 x 244 ) deshalb meine frage ob das in nen htpc/barebone passt.
Und würde die Hardware ausreichen?:
Intel P4 2,53GHZ
512MB DDR
Creatix TV Karte
noch keine graffikkarte
80GB Festplatte
DVD Brenner
Windows Media Center sollte als betriebssystem dienen.
Es sollte eig. darfür gedacht sein filme aufzunehmen (wenn möglich 2 o. mehr gleichzeitig) sie ggf. zu brennen oder direkt vom htpc anzuschauen.
Ich wollte ihn eig direkt über den VGA anschluss der grafikkarte mit unseren fernseh verbinden da er dies unterstüzt. Jedoch wie mache ich das mit dem sound? soundkabel an av anschließen oder wie?
mfg dreamax
Nachdem ich meinen modding pc fertig hab wollte ich mir nen htpc zusammen baun.
Deshalb wollte ich erstma fragen ob dieses board in nen HTPC passt:
Es hat die maße 24,4cm x 23cm (BxL) was laut wikipedia unter den microatx werten liegt(microATX 244 x 244 ) deshalb meine frage ob das in nen htpc/barebone passt.
Und würde die Hardware ausreichen?:
Intel P4 2,53GHZ
512MB DDR
Creatix TV Karte
noch keine graffikkarte
80GB Festplatte
DVD Brenner
Windows Media Center sollte als betriebssystem dienen.
Es sollte eig. darfür gedacht sein filme aufzunehmen (wenn möglich 2 o. mehr gleichzeitig) sie ggf. zu brennen oder direkt vom htpc anzuschauen.
Ich wollte ihn eig direkt über den VGA anschluss der grafikkarte mit unseren fernseh verbinden da er dies unterstüzt. Jedoch wie mache ich das mit dem sound? soundkabel an av anschließen oder wie?
mfg dreamax
Zuletzt bearbeitet: