HTPC: Hauppage WinTV Nova-HD-S2 oder Technisat SkyStar HD2

NautilusIII

Neuling
Hi!

Welche würdet Ihr wählen?
Die Technisat würde ich etwas günstiger bekommen, bin ansonsen unschlüssig!

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Software würde ich generell eh ne Alternativsoftware wie Dvb-Viewer oder ProgDVB empfehlen. Alles andere ist viel zu aufgeblasen und auch oft nichtmal das beste.
Aufgrund der Tatsache dass es ne wirklich super Karte ist würd ich die Techni nehmen ;)

Edit: Achja per TechnoTrend Treiber (die Skystar basiert auf der TechnoTrend Karte) läufts auch unter Vuista 64bit wenn dir das wichtig ist.
Kann gut sein dass die Hauppauge ebenfalls darauf basiert, aber das müsste man googlen oder jemand anderes beurteilen. Wie gesagt mit Techni machste nix falsch :)

Zuletzt bearbeitet:
stehe ebenfalls vor der qual der wahl :)

wenn du dich für eine entschieden hast, würde ich einen kurzen erfahrungsbericht sehr begrüßen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh