HTPC Homepage+Video

1_bit

Neuling
Servus

In den letzten Wochen und Monaten habe ich mir meinen ganz individuellen HTPC gebaut und möchte euch diesen hier mal vorstellen.

Zur besseren Übersicht habe ich darüber eine Homepage erstellt. Dabei ist auch ein Video enstanden welches den Einbau aller Komponeneten in den Cube zeigt.

Viel Spaß beim Lesen und Video schauen.

http://minicube.azionare.de

Gruß
1_BIT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schön, wieviel watt saugt der?

gruß
hostile

btw willkommen im forum und die präsentation in flash ist auch sehr gelungen :)

Zuletzt bearbeitet:
unter Volllast rund 50 Watt.

Gruß
1_bit

Ist echt n1 der kleiner Würfel :)
Gute Arbeit.

PS: die flash präsentation ist echt gut gemacht
aber mehr bilder auf der hp wären auch nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Absoluter Hammer. Gefällt mir sehr gut. Auch das Video dazu ist absolut Klasse gemacht. Ein paar mehr Bilder wären schön gewesen, soll aber keine Kritik sein.

gefällt mir auch sehr gut, und nur 50watt geht doch in ordnung. ich schau mir aber noch das video an.

btw: verheiratet? :d

Zuletzt bearbeitet:
sehr sauberer CaseCon... wirklich Respekt und Lob :bigok::hail:

hab mir das video auch mal angeguckt und habe die ganze zeit nur gestaunt!!

wirklich top!

ist wirklich gelungen!

einfach nur cool.... vor allem der größenvergleich am ende.

wo sitzt eigentlich das netzteil?

ansonsten: sehr gute verarbeitung, hut ab!

super Video!
Aber ich frage mich wo du das "Wasser" rein gemacht hast bim befüllen!
Weil du hast ja Vorher schon alles Verschlaucht......

Das mit dem Flash ist echt geil gemacht! N1
Nur ein paar Bilder mehr wären echt Super!

Erstma repsekt zum Flashmovie... :d

und der htpc hat seine aufgabe glaub ich auch erfüllt... so kompakt wie der ist oO echt nit schlecht....
Hast die Kanten des MDF mit Feile so abgerundet oder so gekauft oder wie oder wat? :d

ich bilde mir ein gelesen zu haben er hats abgerundet weil die kanten so leicht kaputt gehn =)

ich finde wenn zum schluss der kleine neben dem großem würfel steht... des rockt echt!

Wirklich sehr schicke Sache die du da realisiert hast. Nur die Eheim-Pumpe wurde stark bandagiert ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh