HTPC in der Schublade

winniwinter

Semiprofi
Hi,

hab mir mal wieder nen paar neue HTPC Komponenten gekauft und wollte sie schon in mein JCP MI 102 verbauen, da hab ich mich gefragt, warum ich nich einfach meine Schublade benutze um die PC Teile zu verstecken. Am Ende schaut ja eh nur der Infrarotempfänger raus.

Also Komponenten die ich verbauen will:

- Zotac ITX 9300
- E5300
- picoPSU 120Watt
- OCZ Vertex 60GB

die Front der Schublade ist Nussbaumfurnier. Dort will ich ein Loch Bohren um diesen Taster zu verbauen.
Im hinteren Teil will ich einen Ausschnitt sägen, in das die Mobo-Blende passt.
Das Board will ich entweder mit Abstandshaltern direkt auf den Boden schrauben oder eben ein kleines Blech mit Abstandshaltern dazwischen machen, um dieses dann mit Doppelseitigem klebeband am Schubladenboden zu befestigen (weniger löcher in der Schublade).

Meine Fragen:
- Hat jmd schon mal sowas gemacht?
- Auf was muss ich achten? Freundin killt mich wenn ich lauter Löcher in die Front drehe :fresse2:

Freue mich über jede Hilfe die ich kriegen kann. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch keine Wakü... es gibtn nen Gehäuse/ Worklog Forum für solche Späße Leute...

oh mist, hab im lukü thread gesucht un dort nüscht gefunden. kann nen admin das thema bitte verschieben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh