HTPC Kaufberatungs Maske

nappi

Banned
Hallo erstmal in die runde,

Es sind immer die selben fragen "ich baue einen HTPC und er soll Stromsparend sein"

Wenn man nur ein paar Wert Sticky setzen würden waere es viel einfacher.

zb

Motherboard+cpu fressen mit netzteil X 30 Watt
HDTV = JA/nein
MKV = Ja/nein

usw....................

Denn es geht meistens immer nur um CPU und Motherboard und netzteil, denn fast alle benutzen 2,5 zoll festplatten mit slim dvd laufwerke.
Bei TV KArten ist die auswahl eh nicht so gross.
Zeitweise werden hier Monate lang die selben Motherboards+CPU Kombos empfohlen, mal von AMD mal von Intel

Gruss

Nappi

PS: nun könnt ihr mich kreuzigen ;), bitte link zum video beachten damit ihr wisst was ich wirklich glaube :heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo erstmal in die runde,

Es sind immer die selben fragen "ich baue einen HTPC und er soll Stromsparend sein"

Wenn man nur ein paar Wert Sticky setzen würden waere es viel einfacher.

zb

Motherboard+cpu fressen mit netzteil X 30 Watt
HDTV = JA/nein
MKV = Ja/nein

usw....................

schonmal diesen thread hier gesehen? :fresse:

Zeitweise werden hier Monate lang die selben Motherboards+CPU Kombos empfohlen, mal von AMD mal von Intel

tja wenn es monate lang nichts besseres für einen HTPC gibt, dann kann man schwer etwas anderes empfehlen... oder soll man deiner meinung nach müll empfehlen? ;)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh