HTPC Low Budget...

vanille375

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
5
Ich bin auf der Suche nach einem HTPC für ca.800 € oder weniger. Er sollte möchlichst leise sein (Festplatte, Grafikkarte, Netzteil, und alles andere wenn möglich passiv, leise) und auch für Filme schneiden zu gebrauchen.

Was haltet ihr davon?
Mainboard MSI K9N Ultra-2F

Netzteil Passiv unter 100€ ??

Festplatte (IDE) Samsung SP2514N

Gehuse SilverStone LC10M

Prozessor AMD Athlon 64 X2 4200+

DVD-Brenner LG H10NBBLK

Grafikkarte (PCIe) EVGA 7600GS Passiv

Arbeitsspeicher G.E.I.L. DIMM 1 GB DDR2-800

Würde mich über eine Antwort freuen!
Was passt nicht zusammen wo kann man etwas verbessern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schadet dass ihr nichts dazu schreibt. Das fasse ich nun als ein ja zur Zusammenstellung auf oder??
 
Low Budget ist bei mir 200€.
Was willstn damit alles machen?


so mal allgemein:
Ein x2?4200+ ist eh sinnlos,wenn dann den 3800+.
Wobei ich einen 3000/3200+ auch als ausreichend betrachten würde,vor allem wegen dem OC Potential^^.
DDR 800?Wozu.DDR667 ist fsat gleich schnell,aber deutlich billiger.
NT?Passiv?Bringt echt ne Menge Wärme.Wärme=du brauchst n Lüfter.Kauf dir gleich eins mit einem Lüfter,das ist billiger.Wenn dir der dann u laut ist ,erestz ihn durch n Papst@5Volt.HowTo gibts glaub ich im Liquidluxx.
GraKa?Wenn du damit nicht zocken willst nimm was in Richtung X300.

Das wäre dann low Budget.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh