HTPC max 400 Euro

Nighthawk117

Neuling
Hallo ich möchte mir gerne ein HTPC für meinen 46 Zoll Fernseher selbst zusammenstellen, damit ich davon HD Filme anschauen und surfen möchte.

HD/SD-Wiedergabe: 20 % SD-Material und 80 % HD-Material
Fernsehempfang: nein, wird nicht benötigt
HD/SD-Aufnahme: wird nicht benötigt
Aktuelle Ausstattung: LCD + AV Receiver und 5.1 Soundsystem
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [x ] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [ x] Maus/Tastatur [ ] Fernbedienung [x ] vorh. Universalfernbedienung (beides vorhanden)
Vorhandene Hardware: nichts vorhanden
Geplante Anschaffungen: nein.
Sonstige Anmerkungen: wie eben beschrieben soll das Ding HD Material ruckelfrei wiedergeben. Ich werde es Streamen oder von HDD abspielen. Ein MediaPlayer der MKV anspielen und ggf. für den AV Receiver ein Optical Out + HDMI hat um 5.1 wiederzugeben. OS sollte Win7 oder Win8 sein. Die Höhe des Gerätes sollte max 30cm betragen. 128 GB SDD wäre vielleicht auch nicht schlecht, falls mal das Streamen nicht ganz so ruckelfrei abläuft.
Preis: von 300 bis 400 Euro

Also ich habe nicht so viele Ansprüche. Zocken-tauglichkeit oder 3D wird nicht benötigt.
Würde mich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ich schau mir mal die Luxx Modelle an , danke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh