HTPC mit Silverstone La Scala SST-LC10B-M Gehäuse

teufel36

Neuling
Hi,
habe hier schon ein bisschen was gelesen, aber muß nun doch noch mal genauer nachfragen.

Verwenden will ich wohl dieses Gehäuse:
Silverstone La Scala SST-LC10B-M - VFD

OS wird wohl Windows XP MCE

GraKa wird wohl Sapphire Radeon X1600PRO DDR 128bit HDMI TVOut PCIe
Sounkarte event. eine Soundblaster mit SPIF ausgang für meinen externen Receiver 5:1.

Der Rest ist noch so ziemlich offen.

Welche Komponeten könnt ihr mir den empfehlen, sodas diese auch vom OS unterstützt werden.

TV-Karte= Habe eine digitale Schüssel auf dem Dach. In meinem PC habe ich einen SkyStar2 drin, welche wunderbar funktioniert. Welche sollte man den für einen HTPC einbauen, wenn es auch als Rekorder und Timeshifting dienen soll? Vielleicht auch einen Film schauen und einen zweiten Zeitgleich aufzeichnen?

Grüße
Teufel

PS: Soll keine Spiele-PC werden, aber durchaus mal ein Spiel zulassen. Die Kinder werden ja größer ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh