[Kaufberatung] HTPC mit VFD -> gefunden; Antec Fusion Remote- Fragen

Emslandsauger

Urgestein
Hallo,

ich suche für meinen HTPC Komponenten ein neues zuhause.
Hatt mich schon für das Inter-Tech HTPC-2008-V silber entschieden, jedoch ist das Gehäuse zu tief für meinen Fernseh-Schrank, habe eine Tiefe von 50 cm, das Gehäuse ist 49 cm tief.

Nun suche ich eine ähnliches Gehäuse, das folgende Eigenschaften haben sollte:

1x 5 1/4 extern, Cardreader, VFD

Preislich habe ich mir erstmal eine Grenze von 150€ gesetzt.

Ich hoffe mal, es gibt entsprechende Gehäuse und ich bekomme einige Gehäuse Tipps.

So, habe nun ein Gehäuse gefunden. Habe nun ein paar Fragen zur Technik.

Ich habe erstmal die mitgelieferte Software (iMon und iMedianHD) installiert. Inzwischen auch das MCE von Vista getestet.

Wie kann mehr Infos auf das Display bekommen (iMon lässt ja leider nicht viel zu) z.B. Titel von Musik, Filmnamen?

Ich habe eine Technisat TV-Karte installiert, leider wird diese nicht im MCE erkannt, was muss ich tun?

Habe zwar hier schon viel gelesen, aber leider nicht so das richtige gefunden, von daher wären ein paar Tipps nicht verkehrt.

Emslandsauger

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht schon mal nicht schlecht, schade das nur Low Profile Karten reinpassen , habe hier noch eine TV-Karte mit voller Bauhöhe.

Hatte es im Preisvergleich nicht mit VFD gefunden!

Also eigendlich würde ich dir das Antec Fusion empfehlen nur bin ich mir nicht sicher ob das silberne noch mit VFD ausgeliefert wird (mal abgesehen das das LED auf entfernung besser zu lesen ist ;)) kostet auch so um die 150€ und wird durch 2 120mm Lüfter gekühlt und schluckt fullsize Karten! Allerdings besitzt es keinen Cardreader!

Moin,

danke für den Tipp, ich hatte schon die Max Version ins Auge gefasst, gibts auch für ca. 160€ incl versand.

Was soll den in das Gehäuse an Hardware rein?

Gehäuse gefunden, nun habe ich mal ein paar Fragen in den ersten Post eingebaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh