[Kaufberatung] HTPC/Nettop für XBMC (HD ready)

N

Nekko

Guest
Hey,
habe seit gut 2 Jahren auf meiner alten XBOX das XBMC Media Center laufen.
Mit dem System bin ich auch super zufrieden, XBMC möchte ich nichtmehr missen, allerdings möchte ich so langsam auf HD Inhalte umsteigen, aber das packt die alte XBOX nunmal leider nicht.

Daher suche ich einen preisgünstigen HTPC oder Nettop auf dem ich das XBMC nutzen kann.

Wichtige Kaufkritierien:
- extrem leise (gerne auch durch das einbauen neuer Lüfter etc.)
- ruckelfreie HD Wiedergabe
- preisgünstig
- Erweiterungsmöglichkeiten müssen nicht vorhanden sein, z.b. TV Karte (kommt eh nur mist ;)

Meine Favoriten sind bisher die üblichen Verdächtigen:
- ION 330
- eeeBox

Leider finde ich nur wiedersprüchliche Aussagen, was die Lautstärke angeht, wird wahrscheinlich am subjektiven Eindruck liegen :P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh