Moin,
ich will demnächst meine PS3 verkaufen da ich einfach nicht damit zocke und mit der Lüfter beim Blu Ray schauen einfach zu laut ist, ich empfinde es jedenfalls so![hwluxx evil :hwluxx: :hwluxx:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/evil.gif)
Nun stelle ich mir die Frage womit ich besser verfahre.
Einen HTPC zusammenbauen oder einen Stand Alone BD Player ?
Die Frage ist kann man den HTPC so bauen das ich alle BD abspielen kann also so das er Regionalcode frei ist.
Ich würde das Gerät allerdings wirklich nur als reines Abspielgerät nutzen, wäre es da vielleicht ratsamer mir einen etwas höherwertigen Stand Alone zu kaufen der alle Regionalcodes abspielt ?
Was würdert ihr sagen ?
ich will demnächst meine PS3 verkaufen da ich einfach nicht damit zocke und mit der Lüfter beim Blu Ray schauen einfach zu laut ist, ich empfinde es jedenfalls so
![hwluxx evil :hwluxx: :hwluxx:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/evil.gif)
Nun stelle ich mir die Frage womit ich besser verfahre.
Einen HTPC zusammenbauen oder einen Stand Alone BD Player ?
Die Frage ist kann man den HTPC so bauen das ich alle BD abspielen kann also so das er Regionalcode frei ist.
Ich würde das Gerät allerdings wirklich nur als reines Abspielgerät nutzen, wäre es da vielleicht ratsamer mir einen etwas höherwertigen Stand Alone zu kaufen der alle Regionalcodes abspielt ?
Was würdert ihr sagen ?