Htpc-problem 2. Harmony 700 und standby

clubjack

Neuling
So... Nun zum zweiten Problem...
Ich habe eine harmony 700 und einen cohaus ir rc6 Empfänger.
Die harmony ist soweit mit allen nötigen Geräten bespielt (philips LCD, denon reciever und Media Center PC)

In den standby schicken und wieder aufwecken funktioniert soweit. Allerdings nur einzelnd.
Es gibt ja auf der harmony die Möglichkeit mit "watch tv" und "all off" alle Geräte ein bzw auszuschalten.
Das klappt allerdings nur mit tv und reciever.

Desweiteren stört mich folgendes:

Wenn ich während eines laufenden tv programmes in den standby schicke und später wieder aufwecke, dann läuft ja logischerweise sofort wieder dvbviewer mit dem zuletzt gesehenen Programm. Allerdings mit nem Standbild.
Ist es nicht möglich beim schicken in den standby alles zu schließen und beim aufwecken Beispielsweise im xbmc zu starten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviele Probleme hast Du denn noch zu denen Du jeweils einen neuen Thread aufmachst? Sorry, ich finde das nicht gut und BTW hat der DVBViewer ein eigenes Forum in dem man Dir sicher gerne weiterhilft.

Dieses Post löscht sich automatisch...bitte ignorieren/nicht kommentieren...danke.

ich mache für jedes Problem nen eigenen Thread auf, damit die Probleme gesondert zu finden sind und anderen bei der Problemlösung helfen.
So sollte doch ein Forum funktionieren....oder?

Ausserdem ist es ja keine spezielle Frage zum DVBViewer, sondern eine Frage was den Standbybetrieb eines HTPC betrifft.

Sorry....das musste ich kommentieren und konnte ich nicht ignorieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh