neowkewl2k
Neuling
hi all,
habe morgen abend mal nen super süßes lecker mädl da
und da würd ich statt zu sagen, "warte ma kurz ich mach ma musik an" oder "wo isn die fernbedienung"
es gern so haben das der htpc automatisch um eine eingestellte uhrzeit etc. die eingelegte audiocd abspielt...
geht das irgendwie mit windows taskplaner und wenn ja wie genau ? gibts da nen howto ? google blieb mir die frage offen schuldig -.-
wär cool wenn ihr mir da helfen könntet !!
system windows 7 ultimate
nicht ins lächerliche ziehen den thread bitte und keine sinnbefreiten kommentare bitte!!!
greetz der neow
PS: zusammenstellung der cd kann per pn erfragt werden, is echt sau gut geworden![bigok :bigok: :bigok:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/bigok.gif)
habe morgen abend mal nen super süßes lecker mädl da
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
geht das irgendwie mit windows taskplaner und wenn ja wie genau ? gibts da nen howto ? google blieb mir die frage offen schuldig -.-
wär cool wenn ihr mir da helfen könntet !!
system windows 7 ultimate
nicht ins lächerliche ziehen den thread bitte und keine sinnbefreiten kommentare bitte!!!
greetz der neow
PS: zusammenstellung der cd kann per pn erfragt werden, is echt sau gut geworden
![bigok :bigok: :bigok:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/bigok.gif)