HTPC tauglich?

ROB87

Enthusiast
Hey,

Was haltet ihr von dem Gehaeuse:

HTPC???

Findes es von den Ausmaße sehr genial. P/L is doch wohl voll i.O. wenn die Qualitaet stimmt?

Die Front wuerd ich auch noch veraendern aber auch die Original front is ganz i.O.

MFG
ROB!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
qualität wird genau wie das design und der preis sein -> scheisse und niedrig!

Also ich denke auch, wer sowas kauft, der kauft garantiert zweimal....:-[

Sieht sehr verdächtig nach Schrott aus ;)

Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen.

Sorry das Teil sieht extrem häßlich aus und wird bestimmt mieserabelst verarbeitet sein. Aaaaaber es ist auch sau billig! D.h. wenn es dir nicht zusagt kannst du es vermutlich ohne Verlust bei eBay wieder verticken!

Also ich ahbe mir vor ein paar Tagen ein billig netzteil gekauft (war wirklich fast das billigste, mit 120mm Lüfter, und allein das hat mich knapp 20 euro gekostet...kannst ja ma rechnen, wie viel der Rest vom Case kostet.

Meine Empfehlung ist da acuh etwas anderes zu nehmen. Das Case wird einfach nur Plastik schrott mit Blechmantel sein.

Sieht billig aus, ich würd mir sowas nicht gern ins Wohnzimmer stellen. Mein Tipp: Finger Weg !

Hmm sehr große Markenverliebtheit hier? Das Netzteil wuerde eh getauscht, und die Front hab ich ja schon gesagt sollte bearteitet werden...
War ja auch nur interressehalber, bin fast Gluecklich(Außenhaut fehlt noch) mit meinem Eigenbaugehaeuse :-)

MFG ROB!!!

Hmm sehr große Markenverliebtheit hier? Das Netzteil wuerde eh getauscht, und die Front hab ich ja schon gesagt sollte bearteitet werden...
War ja auch nur interressehalber, bin fast Gluecklich(Außenhaut fehlt noch) mit meinem Eigenbaugehaeuse :-)

MFG ROB!!!

Das Netzteil wäre wohl das einzige was ich behalten hätte^^

Und nein das ist keine Marenverliebtheit, das ist die Verliebtheit in Qualität.

Wenn ich mal eine neuen Case für meinen PC bräuchte, würde ich wohl acuh wieder ein Lian Li nehmen, obwohl ich weiß das ich acuh ein Thermaltake nehmen könnte, welches nciht schlecht aussieht, billiger ist, aber eben eine wesentlich schlechtere Qualität bietet.

gut das drauf steht was es ist. sonst wüsste ich nicht, was zum geier das sein sollte.

Ich schliesse mich mal der Menge hier an ;)
Hässlich ist es ohne Zweifel, aber über Geschmack lässt sich nciht streiten.

Zudem erinnert es mich eher an einen auf die Seite gekippten Midi-Tower, als denn an einen Receiver oder einen DVD-Player (wie es wohl aussehen sollte)

...ich würds nicht kaufen, und ich denke nicht, dass das Netzteil zu gebrauchen ist ;)

Lg, Julian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh