HTPC Test

Riza

Neuling
Bin gerade beim Lesen, trotzdem erstmal schon das Thema eröffnet.
Ihr habt HTPCs getestet. Gut. Mein Favorit (DIGN 15e) war nicht dabei. Naja, es gibt einfach zu viele. Aber dann hat es mich umgehauen. Da war das Gehäuse auf der Vorankündigung im nächsten Heft zu sehen. Ging es nicht schon diesmal? Wird das ein richtiger Gehäusetest?
Habe vor, nach Erscheinen von M2 und EFI(BIOS) den guten Athlon XP-M in so ein Gehäuse zu stecken und dann endlich den VideoRec rauszuwerfen.

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

leider muss ich dich entäuschen. Das Bild stmmt aus unserem Archiv und kam in unserem Ersten Heft vor, in dem wir HTPCs von der Stange getestet haben. Wenn du ein Gehäuse mit integriertem Touchscreen suchst, kannst du dir auch einmal das LC18 von Silverstone anschauen, dass wir online getestet haben.

Mich würden noch mehr infos und Bilder zum Hiper case interessieren.

Unter andere die höhe vom AGP riser und ob ein pci-e riser passen würde.

Giebts ja in verschiedenen Größen wg. den Kühlern.

Und ob man beide riser gleichzeitig benutzten kann. Sprich alles links von der cpu weg?

Und was leistet das NT im case? Reicht es für eine 78GT? Auch wenns es jetzt übertrieben klingt. Hab halt noch einen P-M über der ideal für einen HTPC wäre.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh