[Sammelthread] HTPC Treffen, Austellung, Messe

lutzr

Neuling
Hallo Zusammen

Das Thema HTPC ist ja eine Baustelle mit vielen vielen Fragen wie dieses Board beweist. Gibt es ein Treffen oder eine Austellung / Messe speziel für HTPC?

Ich hätte auch Interesse an kleinen privaten Treffen eine Art Stammtisch auf dem man seine Erfahrungen austauschen kann. Komme selber aus dem Raum Neuss Düsseldorf.
MfG
Lutz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch mal interessieren ob es da was spezielles gibt :)

wäre bestimmt interessant, aber ich glaube sowas kann man nur privat machen, messen oder sowas gibt es meines wissens nicht. das meinste ist ja open source. und ne prog was ne eierlegendewollmilchsau ist, gibs ja nicht.aber ich glaube das man doch hier sehr gut aufgehoben ist in sachen htpc und es werden ja immer mehr.

Ja Ja lesen kann man hier viel, schön ist es zum einem wenn man zum einem was richtig sehen und anschauen kann und zum anderem wenn man sich gegenseitig helfen kann.

zum beispiel habe ich gerade in einem anderem thrad geschrieben das ich auf der suche nach einem neuem HTPC Gehäuse bin und nicht sicher bin ob Touchscreen oder VFD. Nun gibt es in beiden Varianten tausende möglichkeiten mnit haken und ösen, da kann man sich auch schnell einen Wolf schreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh