enhale
Enthusiast
hi zusammen,
hab mein HTPC schon ne weile, und überlege nun, da ich ihn in letzter Zeit immer mehr nutze und gerne auch malwieder was spielen würde aufzurüsten.
Meine derzeitige Konfig seht ihr in der Signatur. Ich dachte an vielleicht nochmal einen 2GB Ramriegel und irgendeine Grafikkarte im tausch gegen die 3450, da die beiden zusammen so wirklich viel Leistung nicht haben.
Ich weiss nicht, ob die CPU so noch was taugt, aber darum frag ich ja euch.
mafia 2 wär vielleicht interessant, oder auch einfach mal wieder richtig flüssig CS:Source oder so spielen wie es auf meinem alten rechner immer super lief mit meiner alten x1950gt super![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Ne Tastatur bis 40€ soll auch her, da bin ich noch am schwangen zwischen
KeySonic ACK-540RF+ Wireless Mini Keyboard, USB, DE (12760) Preisvergleich bei Geizhals.at EU und KeySonic KSK-3201RF, USB, DE (13103) Preisvergleich bei Geizhals.at EU
http://geizhals.at/deutschland/a489777.html
Sinnvolle alternativen gerne nennen![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
also einfach ma schreiben was ihr meint...
hab mein HTPC schon ne weile, und überlege nun, da ich ihn in letzter Zeit immer mehr nutze und gerne auch malwieder was spielen würde aufzurüsten.
Meine derzeitige Konfig seht ihr in der Signatur. Ich dachte an vielleicht nochmal einen 2GB Ramriegel und irgendeine Grafikkarte im tausch gegen die 3450, da die beiden zusammen so wirklich viel Leistung nicht haben.
Ich weiss nicht, ob die CPU so noch was taugt, aber darum frag ich ja euch.
mafia 2 wär vielleicht interessant, oder auch einfach mal wieder richtig flüssig CS:Source oder so spielen wie es auf meinem alten rechner immer super lief mit meiner alten x1950gt super
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Ne Tastatur bis 40€ soll auch her, da bin ich noch am schwangen zwischen
KeySonic ACK-540RF+ Wireless Mini Keyboard, USB, DE (12760) Preisvergleich bei Geizhals.at EU und KeySonic KSK-3201RF, USB, DE (13103) Preisvergleich bei Geizhals.at EU
http://geizhals.at/deutschland/a489777.html
Sinnvolle alternativen gerne nennen
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
also einfach ma schreiben was ihr meint...
Zuletzt bearbeitet: